Samstag, 10. November 2012

Wahl-Kölnerin LaFee: „Mit den Höhnern würde ich auf Tour gehen“

Foto/ Borm/ Express!
KÖLN –  
Irgendwie kann dieses Energiebündel einfach alles: Rockstar, Model und neuerdings auch Engel! Hereinspaziert in die Welt von LaFee - die dreifache Echo-Gewinnerin mit den vielen Gesichtern heißt übrigens bürgerlich Christina Klein.
„Ich mache einfach das, wovon ich zu einhundert Prozent überzeugt bin“, sagt die 21-jährige im EXPRESS-Gespräch. „Und dazu stehe ich dann auch vollkommen.“
Nachdem sie sich für die Playboy-Ausgabe im September nahezu hüllenlos zeigte, spielt sie jetzt den Weihnachtsengel in „Der Geist der Weihnacht“ ( ab 20.11. in Essen).
„Ich habe sehr viel Spaß daran, im Team zu arbeiten. Das habe ich sonst so ja nicht als Sängerin“, freut sie sich auf die Musical-Aufgabe. Und sie sieht keinen Zwiespalt zwischen Playboy-Fee und Engel. „Das sind verschiedene Dinge. Das Playboy-Shooting hat meine frauliche Seite hervorgebracht, der Weihnachtsengel bringt mich musikalisch weiter.“
Und dafür probt sie gerade manchmal bis tief in die Nacht in ihrer Wohnung im Kölner Westen. „Ich habe keinen Freund, weil ich keine Zeit habe“, gibt sie zu. „Wenn ich eine Beziehung eingehe, will ich mich auch ganz und gar öffnen.“ Nur zwischen „Tür und Angel“ eine Partnerschaft zu führen, käme niemals infrage.
Mit Anfang 20 hat La Fee schon viel erlebt. „Ich schaue mal, was sich noch so entwickelt“, lacht sie. Da schließt die Wahl-Kölnerin nicht aus, einmal Kölsch auf der Bühne zu singen.
„Mit den Höhnern würde ich auf jeden Fall auf Tour gehen“, so La Fee. „Ich bin zwar kein Karnevalstyp aber ich liebe Köln.“ Jetzt kommt erst mal Weihnachten - und da schwebt sie als Engel mit den vielen Gesichtern über die Bühne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen