Mittwoch, 31. Oktober 2018

LaFee is Back!


Herzlich Willkommen zurück auf LaFeeMusik! Lange war es hier auf der Website ruhig, jetzt melden wir uns mit neuem Design UND NEUEN NEWS Zurück!

LaFee meldet sich im November mit neuer Single zurück. Auf Instagram hat sie bekannt gegeben, dass sie fleißig am Texten ist und dann hat sie mehrere Strandbilder mit Buchstaben gepostet. Das Ergebnis: „Kartenhaus“ - der Name Ihrer neuen Single! Diese kommt schon am 16.11.2018 raus.

Dazu war sie bei Instagram Live und hat Fan-Fragen beantwortet.

Kommt ein Album? Ja, es wird eins kommen, nur wann ist die Frage. Aktuell wird noch viel gemacht.
Comeback zu AWZ: Nein, eher nicht
Gehst Du auf Tour? Wollt Ihr mich denn auf Tour sehen?
Wirst Du bei einer Tour auch alte Songs singen? Schließe ich nicht aus. Ich glaube ich würde da auch vorher eine Umfrage machen, welche Songs Ihr hören wollt.
Wie fühlst Du Dich gerade? Toll, weil ich mit Euch gerade hier dran bin und mich freue, dass so viele eingeschaltet haben
Hier Noch Links zu Aktuellen Berichten über LaFee und Ihr Comeback!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen